Moin!

  • Antworten:3
Trapsande
  • Forum-Beiträge: 3

02.02.2019, 12:52:15 via Website

Mein Name ist Jörg und ich bin auf der Android-Schiene ein absoluter Neuling.

Ich komme aus der Windows-Fraktion und bin nun (zwangsläufig) auf der Suche nach einem Ersatz.

Da tauchen viele Fragen auf, die ich hier gerne stellen würde, immer in der Hoffnung, aussagekräftige Antworten zu erhalten.

Schönes Wochenende...

Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

02.02.2019, 13:27:41 via Website

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!
Hier findest du Antworten auf deine Fragen😃

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

02.02.2019, 18:23:51 via App

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :-) viel Spaß beim Lesen und schreiben ;-)

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

02.02.2019, 22:01:46 via App

Herzlich Willkommen!
Ich hoffe du findest die Hilfe die du suchst, aber irgendjemand hat hier eigentlich fast immer eine Lösung. :D

Viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Hilfreich?
Kommentieren