WhatsApp status

  • Antworten:7
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

06.02.2019, 11:14:56 via Website

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, neu eingestellte Status einer bestimmten Person mitgeteilt zu bekommen? Konkret: egal zu welcher Tageszeit ich einen Status auf whatsapp rein stelle, mein Ex ist immer einer der ersten, der ihn anschaut. Das kann doch kein Zufall sein? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er während der Arbeitszeit ständig alle Statusse checkt. Aber trotzdem....
Danke schon mal

AppleDev
  • Forum-Beiträge: 78

06.02.2019, 11:27:44 via Website

Soweit ich weiß, gibts diese Möglichkeit nicht.

PS: Diese Frage gehört eigentlich nicht in diesen Bereich des Forums. ;)

Hilfreich?
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

06.02.2019, 11:29:02 via Website

Du kanns unter Status - 3 Punkte oben links - Status Datenschutz - entscheiden, wer dein Status sehen darf und “nur teilen mit...“ auswählen.
Oder “nur meine Kontakte“
Ich denke den Ex schließt man aus den Kontakten als ersten aus?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

06.02.2019, 12:19:41 via Website

Sorry... wohin dann?

Hilfreich?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

06.02.2019, 12:21:39 via Website

Das weiß ich schon, wen ich ausschließen kann. Darum geht es aber nicht! Es verwundert mich nur, dass er es immer so schnell mitkriegt, wenn ich einen neuen Status einstelle.

Hilfreich?
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

06.02.2019, 13:18:38 via App

Sandra Klinnert

Sorry... wohin dann?

Keine Sorge ich habe den Thread schon passen in den WhatsApp Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

06.02.2019, 14:46:30 via Website

Sandra Klinnert

Das weiß ich schon, wen ich ausschließen kann. Darum geht es aber nicht! Es verwundert mich nur, dass er es immer so schnell mitkriegt, wenn ich einen neuen Status einstelle.

Sperre ihn doch, dann kriegt er nichts mit!
Entweder ist er dein Ex, dann braucht er nichts mehr über dich zu wissen, oder du freust dich vielleicht doch insgeheim, dass er sich für dich interessiert?
Gefühlsduselei!
Warum er alles als erster sieht, musst du doch besser wissen.

— geändert am 06.02.2019, 19:42:14

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

07.02.2019, 18:56:10 via App

TE ist nicht mehr bei uns.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?