DealBee - App zum Geld sparen beim Onlineshopping

  • Antworten:1
DealBee
  • Forum-Beiträge: 1

19.02.2019, 16:00:45 via Website

Hallo zusammen,

ich bin neu hier in dem Forum und hoffe, dass ich alles richtig mache. Wenn nicht, dann sagt mir bitte Bescheid und ich werde es ändern.

Ich würde gerne meine Android App DealBee vorstellen. Sie zeigt euch täglich hunderte bis tausende neue Preisfehler und Schnäppchen von Amazon und Co an. Durch Kategorien, Filter und eine Suchfunktion lässt sich das ganze toll sortieren und durchforsten.
Sie eignet sich auch super dafür, sich inspirieren zu lassen!

Ich würde mich freue, wenn ihr sie mal ausprobiert und mir ein ehrliches Feedback hier in den Kommentaren da lasst!

Einen Link kann ich leider nicht anfügen. Gebt einfach "DealBee" im Google Play Store ein und klickt auf das Symbol mit der gelben Biene :)

Viele Grüße & tausend Dank!

Antworten