Samsung Galaxy Note 9 — Immernoch große Symbole

  • Antworten:3
Dennis ExplosionTopic
  • Forum-Beiträge: 2

21.02.2019, 08:23:06 via Website

Hallo liebe Community, ich habe leider ein "großes" Problem. Auch mit ausgeschaltetem einfachem Modus und einer Pixelgröße von 450 anstelle der standartmäßigenn 350 und auch kein Bildschirmzoom und auch vergrößertes Rasters sind meine Icons im Menü immer noch riesig und meine Schrift dadurch winzig. Wie kann ich meine bescheidenen Icons wieder klein bekommen? Ich möchte keinen anderen Louncher benutzen ... Das hat erst angefangen als ich auf das neue Android 9 geupdatet habe.

Vielen Dank für mögliche Hilfe 😊

Mit freundlichem Gruß
Dennis :)

image## Heading ##

Kommentieren
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

21.02.2019, 10:50:55 via Website

Hallo Dennis,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Ich habe deinen Thread mal in den Bereich für das Galaxy Note 9 verschoben :)

Hilfreich?
Kommentieren
christian
  • Forum-Beiträge: 208

21.02.2019, 16:30:08 via App

du kannst das raster doch anpassen über den einstellungen

Hilfreich?
Kommentieren
Dennis ExplosionTopic
  • Forum-Beiträge: 2

21.02.2019, 20:31:32 via Website

Auch das habe ich schon gemacht ... 5x6

Hilfreich?
Kommentieren