Avira App Lock meldet nach Update falsches Passwort

  • Antworten:1
verwirrt
  • Forum-Beiträge: 1

28.02.2019, 12:02:37 via Website

Bei meinem Freund ist gestern ein uppdate gelaufen. Seitdem sagt die app lock an das es falsches passwort ist. Es ist aber das richtige, und wenn er dann zum zurücksetzen sein passwort eingibt stimmt es auch nicht. Er kommt nirgends rein selbst bei regulären einstellungen. Kann mir jemand sagen was wir machen können?

— geändert am 28.02.2019, 12:07:38 durch Moderator

Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

28.02.2019, 12:51:23 via App

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

du könntest versuchen, das Handy im den abgesicherten Modus zu starten und von dort aus die App zu deinstallieren.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Kommentieren