Huawei P20 Lite — Problem mit Bildschirmformat

  • Antworten:2
A. A.
  • Forum-Beiträge: 1

07.03.2019, 18:28:06 via Website

Hallo liebe Huawei Nutzer 😊

Ich habe leider das Problem, dass Bilder, die beispielweise eine Bildunterschrift haben, welche genau am Rand meines Bildschirms platziert sind, auf anderen Smartphones nicht genau so dargestellt werden, wie ich sie abgeschickt habe. Schaut euch das Bild im Anhang an. Eine Freundin hat einen Screenshot davon gemacht. In den Einstellungen habe ich nichts nützliches gefunden. Zuvor war ich Apple Userin und komme daher noch nicht ganz mit den Einstellungen zurecht und habe dementsprechend auch nichts in den Einstellungen gefunden. Ich wäre sehr dankbar wenn mir hier jemand helfen könnte. 😊

Liebe Grüße,
Amsa

image

Kommentieren
GuruMeditation
  • Forum-Beiträge: 20

13.03.2019, 14:11:05 via Website

Ich weiß nicht welche App ihr benutzt, vielleicht ist es nur ein Darstellungsproblem? Also vielleicht muss deine Freundin noch auf das Foto klicken, um unten alles lesen zu können.

auf anderen Smartphones nicht genau so dargestellt werden, wie ich sie abgeschickt habe

Das ist mit aktuell (gefühlt) 394727591 verschiedenen Smartphone-Modellen auch unmöglich. Wenn Display-Größe und Seitenverhältnis abweichen muss die App sich halt was 'überlegen'. ;)

Hilfreich?
Kommentieren
Radul
  • Forum-Beiträge: 75

13.03.2019, 14:50:45 via App

Reiswaffel mit Erdnussbutter, Banane und Honig? 😋

Hilfreich?
Kommentieren