Moin aus Osnabrück

  • Antworten:9
smartdev
  • Forum-Beiträge: 4

04.04.2019, 14:43:24 via Website

Hallo zusammen,
ich heiße Dimitri und bin 31 Jahre alt. Schon sehr lange beschäftige ich mich mit Android Telefonen und allem drum herum.
Beruflich bin ich Softwareentwickler und daher entwickle ich auch leidenschaftlich Android Apps.

Aktuell mache ich sehr viel mit Googles Flutter Framework und damit habe ich zusammen mit meinem Cousin eine App umgesetzt, die im Play Store und im App Store ist (heißt im Play Store: Anonymer Job Chat: Gehalt, Unternehmenskultur etc.)

Eine andere Flutter App haben wir auch direkt für einen Kunden entwickelt. Die Entwicklung damit macht sehr viel Spaß :)

Es freut mich sehr euch kennenzulernen(cool)

PS: Wer Fragen zu App-Entwicklung mit Flutter hat, kann sich gerne melden.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.04.2019, 17:55:54 via Website

@ Dimitri, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!
😃

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

04.04.2019, 17:59:54 via App

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :-) Viel Spaß beim Lesen und Schreiben ;-)

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

smartdev

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

04.04.2019, 18:02:07 via App

Hallo Dimitri,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

hier kannst du deine App auch vorstellen https://www.nextpit.de/forum/ich-zeig-euch-meine-app

Noch interessant für dich der Entwickler Bereich https://www.nextpit.de/forum/android-entwickler-forum

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

smartdev

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

04.04.2019, 18:13:19 via Website

Servus Dimitri,

<3lich im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

smartdev

Antworten
smartdev
  • Forum-Beiträge: 4

04.04.2019, 21:17:09 via Website

Danke für den netten Empfang (cool)

— geändert am 04.04.2019, 21:18:38

Antworten
smartdev
  • Forum-Beiträge: 4

04.04.2019, 21:18:19 via Website

Danke für den Tipp. Ich würde das gerne machen, aber solange ich keine Links posten kann, ist das etwas suboptimal :D
Ab wann geht das eigentlich?

Ludy

Hallo Dimitri,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

hier kannst du deine App auch vorstellen https://www.nextpit.de/forum/ich-zeig-euch-meine-app

Noch interessant für dich der Entwickler Bereich https://www.nextpit.de/forum/android-entwickler-forum

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

05.04.2019, 06:54:34 via App

Moin und

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
klausdielaus
  • Forum-Beiträge: 5

11.04.2019, 10:40:03 via Website

Schön, dass du da bist :)

Antworten
Frank K.
  • Forum-Beiträge: 17.513

11.04.2019, 15:12:33 via Website

Willkommen im Forum

Antworten