Huawei P30 Lite — Fingerabdruckicon leuchtet immer wieder auf

  • Antworten:1
Karl K.
  • Forum-Beiträge: 296

12.04.2019, 19:11:29 via Website

Hallo,

wenn mein P30 Pro vor mir liegt fällt mir auf, dass immer beim deaktivieren Bildschirm das Icon für die Position des Fingerabdrucksensors in unregelmäßigen kurzen Abständen aufleuchtet. War ohne und mit Panzerglas sowie mit der Folie gleich. Hat das noch jemand? Eventuell eine Lösung?
Mfg

"Arbeiten Sie hier?"
"Nur wenn der Chef herschaut!"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 115

30.06.2019, 02:48:28 via App

Das ist mir auch aufgefallen. Möglich das dies bewußt so programmiert wurde, das wenn das Smartphone auf dem Tisch liegt man so bei Bedarf schnell den Fingerabdrucksensor erkennt. Eventuell auch durch Erkennung durch Sensoren das man sich in der Nähe befindet.

Karl K.

Antworten