Nachrichten kommen nicht an

  • Antworten:10
Daniel Meßingfeld
  • Forum-Beiträge: 6

29.04.2019, 21:31:34 via Website

Guten Abend Leute ich habe das Problem bei einen meiner kontakte auf Whatsapp das ich Nachrichten sende manche ankommen zb 90% wenn der Kontakt online ist und manche trotz zwei hacken also zwei graue hacken bei dem Kontakt nicht angekommen sind kann mir jemand helfen

Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

30.04.2019, 05:51:24 via App

Hallo Daniel,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

von deiner Seite aus, ist alles gut.

Ein grauer Haken - die Nachricht ist zum Server übermittelt.
Zwei graue Haken - die Nachricht ist vom Server zum Empfänger gesendet.

Wenn es ein Problem geben sollte, dann bei dem Empfänger.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Daniel Meßingfeld
Kommentieren
Daniel Meßingfeld
  • Forum-Beiträge: 6

30.04.2019, 07:51:21 via Website

Zwei Hacken bedeuten die Nachricht ist bei dem Kontakt angekommen was ja nicht immer der Fall ist ein hacken wäre an die Server übertragen das komische ist ja das manche Nachrichten mit zwei hacken angezeigt werden beim anderen Kontakt und manche nicht das ist das komische

Hilfreich?
Kommentieren
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.308

30.04.2019, 09:26:13 via Website

Daniel Meßingfeld

Zwei Hacken bedeuten die Nachricht ist bei dem Kontakt angekommen, was ja nicht immer der Fall ist.
ein hacken wäre an die Server übertragen.

das komische ist ja, das manche Nachrichten mit zwei hacken angezeigt werden
beim anderen Kontakt und manche nicht das ist das komische

Wie bitte? Sorry, aber kannst du bitte das nochmal erklären?

Nichts gegen mal schnell eingetippe, aber ein wenig Mühe kann man sich doch geben? :?

Hilfreich?
Kommentieren
Daniel Meßingfeld
  • Forum-Beiträge: 6

30.04.2019, 15:19:11 via Website

Bei einem meiner kontakte auf Whatsapp habe ich das Problem das manche Nachrichten (Nicht alle) trotz zwei hacken nicht angekommen sind bzw bei der anderen Person nicht angezeigt werden und das ist auch nur bei diesem einem Kontakt

Hilfreich?
Kommentieren
Daniel Meßingfeld
  • Forum-Beiträge: 6

30.04.2019, 15:22:46 via Website

Die größte Chance das die Nachricht ankommt habe ich wenn die Person grade online ist

Hilfreich?
Kommentieren
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.308

30.04.2019, 15:31:31 via App

also du sendest eine Nachricht und erhälst zwei Haken.
diese Nachricht ist aber angeblich nicht angekommen?

Hilfreich?
Kommentieren
Daniel Meßingfeld
  • Forum-Beiträge: 6

30.04.2019, 15:59:52 via Website

Genau

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

30.04.2019, 16:56:24 via Website

Das liegt an den Geräten der Empfänger. Da bist Du machtlos. Die Empfänger müssen die Energiesparoptionen und eventuell zusätzlich die Benachrichtigungen in ihren Geräten anpassen.

Wenn die Empfänger länger als die Speicherfrist WhatsApp nicht öffnen, kommen Deine Nachrichten nie an.

Hilfreich?
Kommentieren
Daniel Meßingfeld
  • Forum-Beiträge: 6

30.04.2019, 18:12:05 via Website

Es kann auch eine Störung seien es haben wol mehrere leute

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

30.04.2019, 18:56:22 via Website

Ja, weil mehrere Leute chinesische Geräte haben, die dchon lange dafür bekannt sind, oder Android 8, das ebenfalls sehr rigoros Apps beendet. Du findest hier, in anderen Foren und bei WhatsApp selbst Lösungsansätze. Die sollten aber die Besitzer der Geräte durchlesen.

Hilfreich?
Kommentieren