Alternative zu Samsung Gear Watch Sport?

  • Antworten:0
Hannybaby
  • Forum-Beiträge: 1

01.05.2019, 11:11:35 via Website

Hallo miteinander!

Vor ca. 2 Jahren habe ich mir die Samsung Gear Watch Sport gekauft (der Nachfolger der S3). Mit dieser Uhr war ich eigentlich noch nie ganz zufrieden. Der Hauptgrund warum ich mir genau diese Uhr gekauft habe waren die (relativ) kleine Größe und die Spotify-Unterstützung.

Was mich mittlerweile nervt: Spotify funktioniert nicht wirklich (und Samsung oder Spotify scheinen kein rechtes Interesse daran zu haben das Problem in den Griff zu kriegen) und diese Tizen Betriebssystem nervt mich auch, weil es extrem wenige Apps gibt. Außerdem schafft es Samsung auch nicht Samsung Pay in Deutschland einzuführen.

Nun wollte ich mich mal hier fragen, ob jemand eine Alternativ-Smartwatch kennt, die:

  • maximal so groß ist wie die Gear Sport (also 1,2 Zoll - ich habe ein schmales Handgelenk)
  • das Google Wear OS nutzt (auf dem Google Pay läuft)
  • evtl. zum Schwimmen geeignet ist

Habt ihr Tipps?

Danke :)

Beantworte die Frage als Erster