Hungry Chicks, das Spiel für die ganze Familie

  • Antworten:0
Wurst Keks
  • Forum-Beiträge: 5

08.05.2019, 12:27:57 via Website

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute das Spiel Hungry Chicks vorstellen:)
Ziel des Spiels ist es, mit deinen Hühnchen das gestohlene Futter zurückzuerobern und den gegnerischen Stall, mit deinen Truppen, zu zerstören. Es ist eine Art Tower-Defense, nur besser;)
image

Es gibt drei Spielmodi.
Im Abenteuermodus spielst du - mit Liebe zum Detail - entworfene Karten, sie beinhalten immer neue Hindernisse, damit es spannend bleibt!

Im Überlebensmodus ist es das Ziel, solange wie möglich zu überleben und den gegnerischen Wellen standzuhalten. Die Schwierigkeit der Wellen nimmt stetig zu, also sei gewarnt;)

Im Multiplayermodus kannst du gegen deine Freunde spielen und ihnen beweisen, dass du der geborene Stratege bist!

image

image

image

PS: Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass bald mehr Inhalt und viele neue Funktionen zur Verfügung stehen! UND es wird ein Startup unterstützt, das Spiele von Spielern für Spieler entwickelt, bei uns steht nicht der Umsatz, sondern der Spaß im Vordergrund, jeder Download hilft uns!:)

— geändert am 08.05.2019, 12:36:58

Antworten