Kiosk Manager

  • Antworten:2
iop ivoire
  • Forum-Beiträge: 20

13.05.2019, 17:03:20 via Website

Hallo,

vor ca. 2 Jahren hatte ich hier mein Spiel "ZigZag React" vorgestellt jetzt gibt es wieder ein kleines neues Projekt von mir namens "Kiosk Manager". Wie gefällt euch das Video dazu?

Der Google Play Store Link

Und noch der passende Text von meiner Website dazu:

Schlüpfe in die Rolle eines KIOSK Managers in diesem brandneuen Spiel!

Beobachte dabei aufmerksam die Wettervorhersagen und den Eventkalender, um so die richtigen Produkte anzubieten. Werte deinen Kiosk mit Upgrades auf um mehr Leute anzulocken. Kümmere dich um deinen Lagerstand und versuche die Preise so zu variieren um möglichst viele Burger, Cola, Pommes und vieles mehr zu verkaufen. Lehne dich dann zurück und beobachte deine Kunden wie sie deinen Kiosk besuchen.

Werde zum besten KIOSK MANAGER in deiner Stadt!

Top Features:

  • Kaufe und verkaufe verschiedenste Produkte
  • Werte deinen Kiosk mit Upgrades auf
  • Umwerfende 3D Grafiken
  • 12 herausfordernde Level
  • Wechselndes Wetter und zahlreiche City Events
  • Einzigartige Kiosk Simulation

imageimageimageimageimageimage

— geändert am 13.05.2019, 17:05:00

TIKS

Antworten
TIKS
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2019, 14:37:32 via Website

Ist das Spiel in Unity gemacht?

Antworten
iop ivoire
  • Forum-Beiträge: 20

15.05.2019, 18:42:11 via Website

Ja wurde mit Unity gemacht - kann man auch sehen wenn man es runterlädt und startet dann kommt der Unity Ladescreen.

— geändert am 15.05.2019, 18:44:33

Antworten