GPS Tracker APP für Samsung& Apple

  • Antworten:2
MaraSimone
  • Forum-Beiträge: 13

21.05.2019, 10:09:51 via Website

Hallo, was würdet ihr mir für eine App empfehlen die super ist für Apple& Samsung also eine GPS Vorfolgungsapp wo ich sehn kann wo der andere ist& wo er hin geht usw...aber auch er sollte sehen können wo ich bin..also so ein Familienapp in der Art.
Was habt ihr da???

Kommentieren
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

21.05.2019, 10:14:58 via Website

Hallo Mara,

das ist doch jetzt wirklich nicht dein Ernst ?
- Zuerst fragst du nach , wie man eine bestimmte Person im Surfverhalten "überwachen" kann.
- Dann möchtest du den Browserverlauf dieser Person einschränken , gar ganz eliminieren

und jetzt willst du noch wissen , wo sie ist ...

Ich kann persönlich nur mit dem Kopf schütteln .

Nun , Google bietet von sich aus schon ein Tracking an
https://support.google.com/maps/answer/6258979?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de

a) Alle Systeme haben aber keine Echtzeit Ermittlung
b) Können bis zu 1 km abweichen
c) Kann man Alles ausschalten.... wie jedes System/App - bringt also wenig

— geändert am 21.05.2019, 10:25:48

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Kommentieren
MaraSimone
  • Forum-Beiträge: 13

21.05.2019, 10:27:28 via Website

das mit der Echtzeit auf die Minute genau ist mir klar das dass nicht geht.
& wenn es 1km abweicht ist mir das auch egal& das man diese Apps ausschalten kann weis ich auch..ich wollte nur wissen was die anderen leute verwenden??

Hilfreich?
Kommentieren