[In-App-Käufe] Mars: Colonization

  • Antworten:1
AtticGamesStudio
  • Forum-Beiträge: 1

30.05.2019, 19:05:52 via Website

Hallo,
ich bin Solo-Spieleentwickler und würde euch gerne meine zweite App vorstellen.

image

image

image

Mars: Colonization handelt, wie der Name bereits verrät von der Besiedlung des Mars. Es geht also darum eine gute Infrastruktur von Wasser, Strom, Sauerstoff, usw. in seiner eigenen Kolonie aufzubauen. Das Ziel, welches ich mit dem Spiel habe ist nicht etwas zu erschaffen, was einen stundenlang am Stück beschäftigt, sondern vielmehr ein nettes Spiel für zwischendurch, sozusagen seine eigene Mars Kolonie in der Tasche. Daran passt sich auch der Spielfluss an, man baut und verbessert Gebäude, hilft Bewohnern, schickt seinen Rover auf Expeditionen, usw. nichts verlangt jedoch nach einem sofortigen Eingreifen oder Ähnlichem. Eine deutsche Übersetzung ist bereits in Arbeit und folgt, genau wie weitere Features demnächst. Momentan ist das Spiel nur im Play Store verfügbar, wobei eine IOS-Version vorrausichtlich ebenfalls in den nächsten Wochen kommen wird. Das Spiel ist vollkommen kostenlos erhältlich, es gibt jedoch In-Game Käufe, wobei das Spiel auch ohne In-Game Käufe "zuende" gespielt werden kann.

Ich würde mich sehr über Feedback freuen :)

— geändert am 30.05.2019, 20:34:47 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

30.05.2019, 19:24:02 via App

Hier der Link:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.AtticGamesStudio.MarsColonization

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Pascal P.AtticGamesStudio

Antworten