Der große Galaxy Watch Active Software - Update Thread [Fragen - Antworten - Diskussionen]

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

01.06.2019, 17:45:20 via Website

Software-Update für die Galaxy Watch Active
37,79MB groß.
Es wurde der Algorithmus und die Stabilität bei der Akkuaufladung verbessert.

image

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

03.06.2019, 11:25:12 via Website

Hallo Kay,

kann es sein, dass es das Update schon länger gibt? Ich nutze die Uhr erst seit letzter Woche, dieses Update habe ich aber direkt bekommen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

03.06.2019, 12:33:59 via Website

Moin Sophia,

Dieses Update ist bereits mehrere Wochen alt und ich habe es beim Kauf vor ca. 4 Wochen
direkt angeboten bekommen.

Danach gab es Keines mehr.

— geändert am 03.06.2019, 12:38:41

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Sophia Neun

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

03.06.2019, 12:46:17 via App

Hallo Sophia,
dass kann sein, mein Frau hat die Active vor ein paar Tagen bekommen.
War als Info gedacht 😊

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Sophia Neun

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

03.06.2019, 14:50:54 via Website

Infos sind immer gut, war nur verwundert ob es schon ein neues gibt. :D Ich hätte persönlich gern ein Update mit Google Pay, aber das wird nie kommen. :D

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

03.06.2019, 15:10:28 via App

Sorry, wollte keine Verwirrung stiften 😕
Das gibt es noch nicht einmal für die normale Galaxy Watch... und ob es bei Samsung dann kommt steht vermutlich in den ⭐⭐⭐🤭🤭🤭

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten