Richtige Rom für mein Htc 10

  • Antworten:0
SvoeMesto
  • Forum-Beiträge: 1

02.06.2019, 09:33:10 via Website

Hallo, Ich suche verzweifelt die richtige Original ROM für mein HTC 10.

Ich habe das Problem, dass sich aktuell das NFC nicht abschalten lässt... Es blinkt alle paar sec. in der Infoleiste auf und lässt sich in den Einstellungen nicht Deaktivieren da ausgegraut.

Werksreset hatte keine Besserung gebracht. Ich habe schon einige Roms probiert direkt über HTC aber da wird mir immer ein Fehler angezeigt, dass ich mir die richtige Rom raussuchen soll.

Ich hänge hier mal einen Screenshot an den Infos vom Handy. Wäre super wenn mir da jemand behilflich sein könnte.

Es handelt sich um ein Brandingfreies gerät, direkt gekauft über Amazon.

Danke
Svoe

image

— geändert am 02.06.2019, 09:36:06

Beantworte die Frage als Erster