- Forum-Beiträge: 6
05.06.2019, 11:47:27 via Website
05.06.2019 11:47:27 via Website
Hallo Leute.
Mein s8 hat von Februar 2018 (Start des Neugeräts) bis Februar 2019 immer schön geupdatet. Seit dem ist Schluss, keine Sicherheitsupdates, kein Pie. Es ist ein spanisches Gerät. Hab nun mehrfach mit dem Samsung Service telefoniert und gechattet. Jeder sagt was anderes.
Letzte Auskunft, es muss gehen. Werkseinstellungen sollen es bringen. Leider nein. Nachdem ich es wieder i. O. hatte , hab ich gelesen Neustart ohne Google Anmeldung. Kann mir jemand sagen ob das Sinn macht? Ehe ich den Aufwand nochmal betreibe. Der letzte Servicemensch sagte dann einschicken. Hat jemand noch eine andere Idee?
Schon mal vielen lieben Dank für eine Antwort.
Kerstin
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.