Alternativen zu microsoft office.

  • Antworten:7
erik
  • Forum-Beiträge: 10

11.06.2019, 23:14:05 via App

Hi leute. Ich suche eine alternative zu microsoft office. Auf meinem Gerät ist zwar Microsoft office instaliert. Der Nachteil ist nur, dass man sich mit einem microsoft account regestrieren B.Z.W anmelden muss. Ich habe aber keine Lust, Diesen zu erstellen. Und die anwendung sollte die Möglichkeit haben Lingsbündig zu schreiben so wie rechzbündig. Vielleicht kennt ihr ja eine gute Alternative. Ach ja, was ich noch vergaß. diese sollte auch die Möglichkeit haben Dokumente zu drucken.

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

12.06.2019, 00:06:00 via Website

LibreOffice
Gibt es aber nicht im Original für Smart Devices, sondern nur von einem anderen Entwickler.

— geändert am 12.06.2019, 00:09:48

Hilfreich?
Kommentieren
vos becker
  • Forum-Beiträge: 489

12.06.2019, 00:18:23 via App

Softmaker für Windows/Mac/Linux/Android

Hilfreich?
Kommentieren
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 1.126

12.06.2019, 23:15:31 via Website

Textmaker gibt es für Android, ob für Windows/Linux weiß ich nicht. Aber über das odt-Format kann man zumindest nicht zu komplexe Dokumente am PC mit Libre-Office, aber auch den Microsoft-Produkten bearbeiten.

Hilfreich?
Kommentieren
Ping King
  • Forum-Beiträge: 695

13.06.2019, 00:20:49 via Website

Schau Dir doch mal WPS Office an, wäre mein Vorschlag.(nerd)

Wenn 2 Personen in einem Zimmer sind und 3 gehen raus, dann müsste einer ins Zimmer kommen, dass keiner mehr drin ist. (laughing) (laughing) (laughing)

Früher hatte man ein Tagebuch, und wehe es hat jemand gelesen :-((angry):-(
Heute hat man Facebook, und wehe es liest niemand... (cool)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten(danger)(danger)(danger)

Hilfreich?
Kommentieren
vos becker
  • Forum-Beiträge: 489

13.06.2019, 02:19:58 via App

Michael K.

Textmaker gibt es für Android, ob für Windows/Linux weiß ich nicht. Aber über das odt-Format kann man zumindest nicht zu komplexe Dokumente am PC mit Libre-Office, aber auch den Microsoft-Produkten bearbeiten.

Softmaker arbeitet mit so ziemlich allen Formaten, du bist nicht an odt gebunden !

Hilfreich?
Kommentieren
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 1.126

13.06.2019, 03:11:14 via Website

Textmaker unterstützt auch verschiedene andere Formate, und sollte nur ein zusätzlicher Vorschlag sein. Odt habe ich nur deshalb ausgewählt, weil es sich mittlerweile sehr breiter Unterstützung erfreut.

Hilfreich?
Kommentieren
René H.
  • Forum-Beiträge: 525

13.06.2019, 06:01:12 via Website

Ping King

Schau Dir doch mal [WPS Office][1] an, wäre mein Vorschlag.(nerd)

WPSOffice besser nicht. Das sendet persönliche Daten nach China.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Hilfreich?
Kommentieren