Adopt a Doggy Quiz - dog breeds quiz with real shelter dogs to help shelter dogs find a new home!

  • Antworten:9
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

16.06.2019, 12:01:27 via Website

Hallo Shelterdog Lover,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

Wäre es nicht besser, wenn du etwas zu deiner Apps schreibst, als nur zwei Screenshots einzustellen?

Ich hab dein Link zur APP, in deinen Eingangspost gepack, dass die User schneller zu der APP finden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Shelterdog Lover

Antworten
René H.
  • Forum-Beiträge: 525

16.06.2019, 12:16:43 via Website

Auf Deutsch wäre besser.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Shelterdog LoverMichael K.

Antworten
Shelterdog Lover
  • Forum-Beiträge: 5

16.06.2019, 13:01:01 via Website

Ich habe eine App erstellt, die dabei helfen soll, Hunde aus Tierheimen zu vermitteln. Sie heißt „Adopt a Doggy Quiz“ und kann kostenlos im Google Play Sore runtergeladen werden . Es ist eine einfache Quiz App, in der man die Rasse errät, die in einem Tierheimmischling stecken könnte. Anschließend erscheint ein Link zu der Vermittlungsseite, wo der Mischlingshund adoptiert werden kann. Mein Ziel ist es, auf Tierschutzorganisationen aufmerksam zu machen und die Vermittlungschancen von Tierheimhunden zu verbessern.

Ich freue mich sehr über jegliche Anregungen zur Verbesserung! (es ist meine erste App... :-)

Ingalena

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

17.06.2019, 14:04:50 via Website

Ich habe schon einen Hund, habe deine App aber trotzdem installiert und werde sie mir anschauen.

Ich wollte noch etwas zu der Idee selbst schreiben.
M.M.n. ist sie ungewöhnlich, aber sehr interessant.
Auf jeden Fall wird das Interesse an Hunden aus dem Tierheim geweckt und sie lädt dazu ein sich mit dem Thema überhaupt zu beschäftigen. 👍🏻

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Shelterdog Lover

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

25.06.2019, 12:10:14 via Website

Ich habe die App heute ein bisschen getestet
Bravo, 😀

Sie macht einen sehr guten Eindruck, ist liebevoll gestaltet und es macht Spaß den Quiz zu spielen.
Ideal auch für Kinder, damit sie sich mit dem Thema auseinander setzen können.
Lustig das leise, freudige Bellen, wenn man eine Frage richtig beantwortet hat.
Die App bleibt im Speicher 👍🏻🤗

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Shelterdog Lover
  • Forum-Beiträge: 5

25.06.2019, 17:22:31 via Website

Freut mich riesig! :D Danke!:)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

25.06.2019, 20:38:50 via Website

Würde es viel Arbeit machen, der App zu erlauben sich auf die SD Karte verschieben zu lassen?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Shelterdog Lover
  • Forum-Beiträge: 5

26.06.2019, 16:55:50 via Website

Gute Idee! ist glaub nur eine Programmierzeile mehr im Manifest wenn ich es richtig verstehe, wird beim nächsten Update erledigt :-)

Ingalena

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

26.06.2019, 20:18:12 via Website

Super!

Danke :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten