Samsung Galaxy S10 — Gestensteuerung wie einstellen?

  • Antworten:2
Thomas
  • Forum-Beiträge: 295

21.06.2019, 23:23:14 via App

moin habe seit heute das Galaxy s10 plus. Ich möchte wie bei mein Galaxy s8 es so haben wenn ich auf dem Bildschirm nach unten streiche das die leiste von oben auf geht, und wenn ich von unten nach oben streiche zu den apps komme.
Kann mir einer sagen wo ich die Einstellung finde?

Habe es jetzt selbst gefunden.😀

— geändert am 22.06.2019, 12:35:06 durch Moderator

Samsung Galaxy S2-Samsung Galaxy S4-Samsung Galaxy S6-Samsung Galaxy S8-
Samsung Galaxy S10+-Samsung Galaxy S21 Ultra-Samsung Galaxy Buds-Samsung Galaxy Buds Pro

Kommentieren
Thomas
  • Forum-Beiträge: 295

22.06.2019, 20:27:18 via Website

image

image

Habe dir mal zwei Bilder dran gehangen wo du es findest.

Samsung Galaxy S2-Samsung Galaxy S4-Samsung Galaxy S6-Samsung Galaxy S8-
Samsung Galaxy S10+-Samsung Galaxy S21 Ultra-Samsung Galaxy Buds-Samsung Galaxy Buds Pro

Hilfreich?
Kommentieren