- Forum-Beiträge: 51
04.07.2019, 10:24:36 via Website
04.07.2019 10:24:36 via Website
Hi,
mich würde mal eure Meinung bezüglich der Sprachen die man so anbieten sollte interessieren. Aktuell unterstützt unsere App, hier im Forum vorgestellt, Deutsch und Englisch. Wir haben auch ein paar Anfragen zu verschiedenen Sprachen und überlegen nun was, bezüglich Aufwand und Nutzen, so sinnvoll wäre.
Welche Sprachen haltet ihr für sinnvoll? Würdet ihr auch die Beschreibung im PlayStore in selbst übersetzen Sprachen anbieten? Machen wir aktuell nur in Deutsch und Englisch (Bilder auch).
Also in der App die Bedienung zu übersetzen wäre kein Thema aber X verschiedene PlayStore Beschreibungen anzubieten, welche sich ja gerne mal ändert (A/B Tests etc...) sehe ich schon als komplexer bzw. aufwendiger an. Auch in der App haben wir z.B. einen Punkt "New" der nach größeren Updates über neue Funktionen etc... informiert. Das wäre auch eher aufwändig diese immer in X Sprachen zu übersetzen. Also ich meine gescheit und nicht per DeepL oder so.
Naja, was meint ihr? Macht eine eigene Übersetzung im PlayStore sehr viel Sinn weil sehr viel besser als Google Übersetzung? Welche Sprachen findet ihr (Aufwand / Nutzen) sinnvoll?
Ich bin gespannt.
Schon mal danke und lieben Gruß.
Tom
— geändert am 04.07.2019, 11:53:05