Vorstellung BlackFyre

  • Antworten:1
BlackFyre
  • Forum-Beiträge: 1

08.07.2019, 12:28:30 via Website

Hey @all,

ich selbst bin Web Programmierer. Allerdings habe ich auch schon mit der Android SDK rumgespielt und Apps gebaut. Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden, weil ich mein Android Spiel Tap Cube eigentlich vorstellen wollte. :D

Es ist ein Tap Spiel. Nichts desto trotz soll ich mich hier Vorstellen und nicht mein Spiel. Zu der Spiel Vorstellung kommen wir später nochmal, sobald ich Links Posten darf. :P

Aktuell setze ich mich mit Flutter / Firebase uvm. auseinander und bin gespannt was ich hier noch so für Anregungen und neue Informationen rausziehen kann. Des weiteren würde ich mich über alle möglichen Informationen zu Online Marketing freuen. Auch wenn es hier vielleicht nicht ganz rein passt.

Zum Entwickeln nutze ich ein altes Nexus 6. Aktuell noch ohne CFW, was vielleicht irgendwann dann doch nochmal wieder drauf kommt. Ich hatte damals diverse Android Handys mit CFW drauf. Mal gucken was dieses mal wieder rauf kommt.

Beste Grüße
BlackFyre

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

08.07.2019, 13:55:41 via Website

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben! 🙂

Schreibe am besten einem Mod, dass er dich freischaltet, dann kannst du auch selbst Links posten.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

BlackFyre

Antworten