Suche kostenlose und werbefreie Drucken App

  • Antworten:3
Stephan L.
  • Forum-Beiträge: 5

13.07.2019, 14:38:31 via Website

Hi, ich suche eine Drucken App für Android Smartphone die kostenlos und ohne Werbung ist. Ich sollte damit meinen WLAN Drucker einrichten können und alle Bilder Textdateien, PDF etc. drucken können. Kennt ihr da was?

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

13.07.2019, 14:43:07 via Website

Bietet dein Druckerhersteller nichts an? Zumindest Brother und Canon haben da durchaus brauchbares im Angebot.

Hilfreich?
Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

13.07.2019, 17:04:02 via App

Was spricht dagegen, für eine gute App ein paar Euro zu bezahlen?

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Tenten
Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

13.07.2019, 18:31:43 via Website

Eigentlich bieten alle Drucker Hersteller diese Tools (bei mir hp) an, aber mittlerweile kommt mit dem Smartphone, zumindest bei Samsung, ebenfalls eine App ab Werk. Will ich drucken kommen mehrere Apps, welche die Aufgabe erledigen wollen ....

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Kommentieren