Xiaomi Mi 9 vs Galaxy A70

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

17.07.2019, 09:29:45 via Website

Hallo, ich möchte mir ein neues Handy kaufen und schwanke momentan zwischen dem Samsung Galaxy A70 und dem Xiaomi Mi 9.

Hat hier jemand eventuell Erfahrungen mit beiden Smartphones und kann seine Meinung dazu sagen? Natürlich freue ich mich auch über Berichte von Personen, die eins von beiden Handys besitzen.

Mich würde außerdem interessieren:
1. Das Mi 9 hat ja den Snapdragon 855 und das A70 nur den Snapdragon 675, reicht der auch aus oder ist der merkbar langsamer?
2. Sind die Aufnahmen der Kamera des A70 auch nachts noch annehmbar?
3. Bekommt man das A70 noch gut in die Hosentasche oder ist es zu groß?
4. Ich habe gelesen, dass es beim Mi 9 anfangs eine Bug gab, dass Benachrichtigungsicons verschwanden, ist der behoben worden?
5. Ist MIUI als als Nutzeroberfläche gut?
6. Ist viel Werbung in MIUI untergebracht oder ist es nicht so schlimm?

Danke im Voraus. :)

— geändert am 17.07.2019, 09:43:55

Antworten