Samsung Galaxy S8 — Gelöschte Benachrichtigungen wieder herstellen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.860

18.07.2019, 10:29:25 via Website

Hallo

Ich habe eine Download-Mitteilung versehentlich gelöscht. Da der Download nicht zu finden ist, wollte ich noch einmal zu der Benachrichtig.

Jetzt habe ich hier zwar eine Beschreibung gefunden, aber die scheint unter Android 9 nicht mehr zu funktionieren.
Ich habe mir jetzt eine App heruntergeladen, aber die zeichnet momentan noch keine gelöschten Benachrichtigungen auf. Ich bekomme immer die untenstehende Meldung.

Wenn ich unten rechts auf das Zahnrad tippe, werden automatisch die Einstellungen zu den Benachrichtigungen geöffnet.
hier habe ich jetzt alles mögliche aktiviert, inklusive USSD-Nachrichten und Class-0-Nachrichten. trotzdem wird in der App nichts aufgezeichnet und es erscheint immer wieder die Fehlermeldung.
Uploaded with Directupload Image Sharer

Kann mir hier jemand weiterhelfen? 🤔

Samsung Galaxy S8, Nokia 7.2 & Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 1.860

18.07.2019, 12:53:14 via Website

Ok, hat sich erledigt.

Man kann direkt in der Fehlermeldung die geforderte Berechnung antippen und kommt so zu den richtigen Einstellungen.

Danke euch natürlich trotzdem! 👍

Samsung Galaxy S8, Nokia 7.2 & Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.477

18.07.2019, 10:33:33 via Website

Hi,
Ich weis jetzt nicht wie es bei Samsung ist, aber handelt es sich vielleicht um eine Systemapp?
Bei manchen Herstellern werden diese Apps nicht über den Playstore versorgt, sondern separat.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.860

18.07.2019, 10:39:08 via Website

Hallo Pippi,

nein, ich habe die App aus dem Play Store installiert...

Samsung Galaxy S8, Nokia 7.2 & Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.367

18.07.2019, 11:32:34 via Website

Mir schein die Einstellungen der heruntergeladenen App beinhalten noch nicht alle Rechte. Gehe mal unter Einstellungen - > Apps zu der neu heruntergeladenen App und dort unter App-Einstellungen -> App-Berechtigungen

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S10+ 512GB Edition, 512GB microSDXC
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.860

18.07.2019, 11:43:44 via Website

Hallo Müli,

hab ich gemacht.
Da steht "keine Berechtigungen erforderlich".
Und zum manuell Einschalten gibt's nichts.... 😬

Samsung Galaxy S8, Nokia 7.2 & Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 1.860

18.07.2019, 12:53:14 via Website

Ok, hat sich erledigt.

Man kann direkt in der Fehlermeldung die geforderte Berechnung antippen und kommt so zu den richtigen Einstellungen.

Danke euch natürlich trotzdem! 👍

Samsung Galaxy S8, Nokia 7.2 & Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Hilfreich?
Diskutiere mit!