Powerbank Kaufberatung :)

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.07.2019, 22:57:24 via Website

Guten Abend,
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Powerbank und wollte mal ein wenig stöbern und bin bei dem zahlreichen Angebot fast umgefallen :D.
Ich möchte mit der Powerbank ein Samsung Note 9 und meine geliebte Nintendo Switch laden.
Deswegen benötige ich eine Powerbank mit min. 20.000mah und sie sollte auf jeden Fall Power Delivery unterstützen.
Anker und RAVpower sind mir ehrlich gesagt zu teuer und ich schwanke zwischen den unten verlinkten Produkten. (Ihr könnt natürlich ander Produkte vorschlagen)
Ich freue mich auf eure Empfehlungen :)
Powerbanks:

Xiaomi powerbank 3pro :
https;//tinyurl,com/y5oxjx9w (link wurde gekürzt, nicht erschrecken)

Eine powerbank von Omars:
https;//tinyurl,com/y494aaz2

Eine Powerbank von Charmast:
https;//tinyurl,com/y2z9gr89

Ihr müsstet das Komma und ; zum Punkt , Doppelpunkt ändern, da ich noch ein neues Mitglied bin :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

14.05.2020, 08:40:51 via Website

Hi!
Vielleicht suchst du noch nach Powerbanks oder möchtst du zu neuen wechseln.
Ich habe Green Cell mit 30.000 mAh und Schnellladung. Ich habe es kürzlich zu einem guten Preis gekauft. Ich brauchte neuses Powerbank sehr schnell also kam die Bestellung von batterieempire.de nach einem Tag.

batterieempire.de/green-cell-powerbank/1827-green-cell-powerbank-30000mah-qualcomm-quick-charge-3-0.html

Viele Grüße! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

14.05.2020, 08:52:36 via Website

Ich habe vergessen alles auf einmal geschrieben... :P

Dort gibt auch eine große Auswahl von Xiaomi Powerbanks:

batteryempire.de/54-xiaomi-powerbank

Antworten
Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.470

14.05.2020, 09:00:02 via App

Ich nehme mal an, dass der TE nach einem knappen Jahr sicherlich schon eine gekauft hat. 🥴

Pascal P.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

17.05.2020, 18:44:33 via Website

Sehr möglich, aber wenn ich selbst nach einem Produkt suche, lese ich viele Meinungen, auch die älteren. Die Leute haben viele tolle Tipps. Und guck mal.. Du hast auch diesen Post gelesen, also hättest du dich von etwas inspirieren lassen können :).

Schöne Grüße! :)
M.

Antworten
Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.470

17.05.2020, 19:27:14 via App

nein, ich lese die Beiträge in der App - ich sehe dort nicht, wann der ursprüngliche Post erstellt wurde, erst wenn ich den antippe.

— geändert am 17.05.2020, 19:27:27

Antworten