Huawei Mate 20 Lite — Display Beleuchtung Einschaltdauer ändern

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 158

20.07.2019, 18:35:34 via Website

Hallo zusammen, wie kann ich am Mate 20 lite die Display Beleuchtung anlassen. Z.B. bei Navigation. Das Display schaltet immer nach einer gewissen Zeit aus. Über Sicherheit & Datenschutz komme ich nicht drauf. Ebenso über die Suchfunktion immer.SW Android 9. Bin für jeden Tipp dankbar. Grüßle Herbert

— geändert am 20.07.2019, 18:37:23

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 158

20.07.2019, 19:35:23 via Website

Hallo, du hast recht mit der normalen Navigation. Ich verwende Locus Map Pro. Wenn ich einem Track folge kommt der Umstand mit dem ausschalten zustande. Irgendwie sollte das mit der Beleuchtung möglich sein.
Es gibt ja mehrere SW wo mit Tracks navigiert wird. Unter Umstände geht das nur über Sperrbildschirm deaktivieren. Das finde ich in diesem Fall nicht besonders gut. Grüßle Herbert

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 158

20.07.2019, 19:49:11 via Website

Locus Pro verweist auf Android. Es ist so, dass die SW Ersatz für Notfälle für mein Garmin sind.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 158

20.07.2019, 22:22:14 via Website

Hallo zusammen, habe es gefunden. Über Ruhezustand lässt es sich einstellen. Grüßle Herbert

Hilfreich?
Diskutiere mit!