Passwortabfrage nach Fingerabdruck einrichten

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

23.07.2019, 18:19:59 via Website

Hallo Leute bin neu hier, ich habe ein Problem und zwar habe ich das Galaxy A50 Handy neu. Habe soweit alles eingerichtet als Sicherheit habe ich mein Fingerabdruck genommen. Jetzt komm ich in mein Handy nicht mehr rein weil er 4 Ziffer und 1 bustaben will ??? Das habe ich gar nicht eingegeben was kann ich tun??? Danke

— geändert am 23.07.2019, 18:21:44 durch Moderator

Diskutiere mit!
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.875

23.07.2019, 18:22:47 via App

Hallo Tine,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

wenn du den Fingerabdruck einrichtest, dann musst du eine Pin o.ä. angegeben haben - ohne geht das nicht.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

23.07.2019, 18:26:42 via Website

Echt?? Ich weiss den nicht mehr und jetzt?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.242

23.07.2019, 18:50:39 via App

Hallo, wenn es dein Handy ist, weißt Du sicher deine Google Zugangsdaten, dann factory reset im Recovery.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Diskutiere mit!