[Motorola XOOM MZ601] Wie kann man das Tablet ohne Passwort starten?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 47

25.07.2019, 13:29:00 via Website

Ein Hallo an das "Schwarmwissen",
bei uns ist der 11jährige Enkel als Feriengast zu Besuch. Jetzt hat er ein altes Motorola MZ601 geschenkt bekommen, ich möchte aber nicht das er sinnlos, über unser WLAN was wir ihm zeitbegrenzt erlaubt haben, im Netz umhersucht und sich alle möglichen Dinge runterladen möchte.
Das Tablet ist ohne SIM Karte mit Android 4.0.4 und mit einem Passwort, ist uns bekannt, gesichert. Wie kann ich dieses Passwort ändern bzw das Tablet so einrichten das es ohne Passwort gestartet werden kann.
Nur noch dazu: Ich habe die App "Kids Place" installier, wo man doch einstellen kann das das Tablett gleich in den Kids Modus gestartet wird.
Leider wird immer zuerst nach dem Passwort gefragt.

Ich hoffe auf eure Hilfe! In dem vorinstallierten Browser kann ich nicht mal diese Seite öffnen und den Firefox kann ich im Playstore auf diesem Tablet nicht finden. Warum auch immen??

Grüße an Alle Helfenden

— geändert am 27.07.2019, 08:42:05 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 47

27.07.2019, 09:51:41 via Website

Hat sich erledigt.
Konnte das Tablet nach entfernen der SIM Karte ohne Passwort starten.
Grüße(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!