Samsung Galaxy S10 — S10+ Vor- und Nachteile, was ist gut, schlecht, super? Was fehlt? Was ist super? ...

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 91

25.07.2019, 13:29:39 via Website

Hallo,

ich überlege, mir o. g. zuzulegen.

Man liest ja in Tests nur Gutes, auch bzgl. der Cam, die mir sehr wichtig ist - bei einem Smartphone und eben für Smartphoneverhältnisse! Das P30 Pro durfte ich zuletzt ausgiebig testen und es war leider nichts für mich. Hört sich komisch an, ist aber so! Der Zoom IMHO Spielerei, überbewertet und selbst Fotos bei bestem Licht wenig bis gar nicht zu gebrauchen. Die Nachtaufnahmen viel zu verschwommen. Videos bei Nacht und dann noch ein bisschen Zoom, und die Cam war überfordert. Auch kam ich mit den abgerundeten Kanten nicht sooo gut zurecht. Das LG V30 bereitet mir da allerdings keine Probleme. Auch war es mir nen Tacken zu schwer. Finde aber natürlich den Ultraweitwinkel vom P30 Pro, LG V30 und vom S10+ schon sehr toll. Möchte den auch nicht mehr missen.

Mich interessiert aber, neben den super Testergebnissen, Erfahrungen von Endnutzern. Was gefällt euch, was nicht, was fehlt (euch), was könnte besser sein ...

Was meint ihr, würde das S10+ nen passendes Smartphone für mich sein können?

Freue mich auf eure Antworten.

Danke.

Gruß

Bud

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.644

25.07.2019, 13:52:46 via Website

Hallo Bud,

Was meint ihr, würde das S10+ nen passendes Smartphone für mich sein können?

Auch wenn Du hier vielleicht zahlreiche Beiträge erhalten wirst.
Letztendlich kannst nur du diese Frage beantworten .

Jeder setzt seinen Fokus auf ganz andere Dinge, die du wohl subjektiv für praktisch unrelevant empfindest.
Alleine in meiner Familie gibt es 5 verschiedene Hersteller und jeder schwört auf sein Device.

Durchforste doch mal auch die bereits bestehenden Beiträge

— geändert am 25.07.2019, 13:56:24

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten