Samsung Galaxy S10 — [S10+] Kontakte werden zusammengeführt, obwohl unterschiedliche Kontakte.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.07.2019, 15:03:42 via Website

Hallo zusammen

ich habe jetzt ca 5 Wochen das Gerät und nur Probleme am lauffenden Band. Angefangen über probleme mit dem Akku dann weiter mit den Benachrichtigungen ohne Ton und jetzt das neuste Problem ist. Er führt mir angeblich doppelte Kontakte zusammen obwohl ich nein gedrückt habe. Es werden Kontakte laut Handy Nr. zusammen gefürt. Das heißt zb, habe ich eine 0152 oder eine 0172 Handy Nr. werden diese einem Kontakt zugewiesen. Das kann es doch nicht sein. Als vor ca 30 min. sich erneut ein Techniker drauf geschaltet hat und ich ihm so nebenbei erzählt habe, das ich eine Menge Geld für das Gerät ausgegeben habe und das ich möchte das es jetzt mal langsam klappt sonst hätte ich kein Spaß mehr an dem Gerät und verkaufe es samt Uhr wieder signalisierte er mir das ich das machen sollte. Wow, super Service von Samsung.Es hat sich schon mehrmals die Technik Abteilung auf mein Gerät geschaltet und dann nach kurzer durchsicht gemeint es sollte mal Resettet werden. Habe ich 2x gemacht ohne Erfolg. Ich denke, für mich war es das mit Samsung so einen Service kann ich nicht gebrauchen und auch nicht einmal pro Woche Samsung anrufen. Kann mir was besseres vorstellen. Einmal sollte doch das Gerät wieder zu meiner Zufriedenheit laufen aber scheinbar bekommt Samsung es auch nicht geregelt. Schade

— geändert am 29.07.2019, 21:44:32 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 185

29.07.2019, 21:18:51 via App

Ich habe keine Probleme mit meinem S10+. Ich würde es auch einschicken.

Hilfreich?
Diskutiere mit!