Sygic auf Tab 4 7.0 mit Android 4.4.4

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

30.07.2019, 13:55:59 via Website

Hallo Zusammen,
ich habe Sygic auf einem Tab 4 mit Android 4.4.4 CM11 installiert.
Das Programm ansich läuft gut. Jedoch würde ich gerne wissen,
wieso Sygic die Pfeile in der Benachrichtigungsleiste nicht anzeigt.
Es erscheint lediglich das Symbol und der Text "Sygic läuft. Berühren um mehr Informationen anzuzeigen".
Da der Carlauncher die Benachrichtigungen abfragen kann, kann er so auch eine Abbiegevorschau in seinem Bildschirm wiedergeben - hier erscheint aber leider nur der Text "Sygic läuft ..."

Liegt dies an der Android Version? Kann man hier etwas mit einem xposed Modul oder ähnlich erreichen?
Das Tablet verfügt zusätzlich über root.

Vielen Dank!

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.154

30.07.2019, 14:03:04 via Website

Es liegt an der Android-Version. In meinem Auto läuft auf der Head-Unit von Honda noch Jelly Bean und da werden die Pfeile in der Benachrichtigungsleiste ebenso wenig angezeigt.
Ich muss dafür auch noch eine Sygic Version von Februar 2019 verwenden, da die aktuelle Sygic Version tatsächlich KitKat voraussetzt.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6

30.07.2019, 14:08:42 via Website

Hallo Frank,
das dachte ich mir fast. Ich kann immerhin die aktuelle Sygic Version verwenden.
Gibt es vielleicht die Möglichkeit, mit xposed hier etwas zu ändern?
Der Musik Player wird ja auch einwandfrei mit Albumcover dargestellt und man kann ihn über die Benachrichtigungsleiste bedienen.
Wäre echt prima, wenn man hier etwas verändern könnte.

Danke für Deine schnelle Antwort dazu!

Hilfreich?
Diskutiere mit!