Samsung Galaxy S10 — Kontakte mit mehreren Nummern von WhatsApp importieren

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.08.2019, 11:42:23 via Website

Hallo.
Ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen. Ich habe per WhatsApp eine Reihe von Kontakten erhalten. Alle diese Kontakte haben eine EMail bzw. 2 Telefonnummern.
Wenn ich diese Kontakte in WhatsApp ansehen, dann sind auch alle Informationen zu sehen. Wenn ich diese Kontakte nun aber speichern möchte, dann wählt das Telefon direkt die SIM als Ort und ich verlieren Mailadresse und zweite Telefonnummer.
Wo kann ich den Standard Speicherort für Kontakte festlegen? Gibt es eine andere Lösung?
Wenn ich nun über "Neuen Kontakt erstellen

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 35.267

02.08.2019, 11:44:30 via App

den Speicherort kann man in der Kontakte App einstellen

— geändert am 02.08.2019, 11:45:08

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!