Samsung Galaxy S7 — S7 Display schwarz, seitdem tot

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

12.08.2019, 10:51:03 via Website

Hallo zusammen,
mein S7 ist beim Schreiben eines Kalendereintrags einfach ausgegangen und ist seitdem komplett tot :-(
Es gab keinen Sturz, kein Wasser o.ä., die Tastatur hat kurz geblinkt, dann wurde das Display schwarz...
Ich habe bereits alle Tastenkombinationen ausprobiert, keinerlei Reaktion. Anschluß Ladekabel, nichts, nicht mal die LED, Anschluß an den Computer, nichts. Wenn das S7 am PC angeschlossen ist und dann die Tastenkombinationen ausprobiert werden, gibt es Töne vom PC als ob was erkannt wurde...

Akku war 30-40%, geschätzt, SW ist Android 8.1, Developer waren nicht unlocked...

Ist dieses Problem schon öfter aufgetaucht? HAt jemand das auch schon gehabt? Und viel wichtiger, wie bekomme ich das S7 wieder zum Leben?

Schon mal vielen Dank für Euren Input

Frank

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.875

15.08.2019, 17:35:45 via Website

Hallo Frank,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

das hört sich nach black screen of death (BSoD) an, wie du das beheben kannst bzw. ob kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Hilfreich?
  • Forum-Beiträge: 2

08.09.2019, 17:53:05 via Website

Platine getauscht, Telefon läuft wieder. Thread kann geschlossen werden.

Hilfreich?