S5 neo Bildschirm defekt, kein Recovery Modus

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.08.2019, 18:49:02 via Website

Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy S5 Neo mit defektem Bildschirm und komme auch nicht in Recovery Modus.

Ich bin vorher auf das Handy mit MyPhoneExplorer gekommen, und konnte den Bildschirm und Eingaben vom PC aus machen.
Ich wollte das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen, was aber nicht funktioniert hat.

Also dachte ich mir, ich flashe einfach mit Odin ein anderes Betriebssystem drauf, was leider das vom S3 war.

Ich komme (vermutlich, da Bildschirm defekt) nicht ins Recovery Menu. Ich habe blind probiert, es zu resetten. Hat aber scheinbar nicht funktioniert.

Lösungen bitte?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.452

18.08.2019, 08:48:24 via App

Was genau möchtest du jetzt tun? Einen defekten Bildschirm wirst du durch flashen nicht reparieren.

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Diskutiere mit!