Frage zum Root eines J7

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

22.08.2019, 21:07:55 via Website

Hi,

ich wollte mich mal im rooten versuchen und habe es bislang nicht richtig hinbekommen.

Versuchsgerät ist das J7 (SM-J730F/DS).
Bei meinem ersten Versuch fuhr das os nicht mehr hoch das konnte ich beheben.
Aber bislang versage ich daran ne twrp aufzuspielen oder was anderes als das originale 8.1.0 aufzuspielen.

Ich habe das gefühl das es die meisten images nicht mit dem ds klarommen.

Ich bedanke mich schon mal für eure hilfe.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.452

22.08.2019, 22:18:28 via App

Hey,
Hast du denn die richtige twrp genommen? Also für dein Gerät? Zeigt Odin Pass oder kommt eine Fehlermeldung?

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

23.08.2019, 00:01:39 via Website

Hi,

ich habe nur eine twrp für SM-J730F gefunden und versucht zu aufzuspielen. Ich habe es per adb/fastboot versucht, aber nicht geklappt.
Wie kann ich das per odin einspielen? Über BL?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.242

23.08.2019, 05:17:01 via App

Hallo, in Odin bei AP einfügen.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

28.08.2019, 15:23:38 via Website

Danke in Odin ist es durch gelaufen.
Aber wenn ich mit home + power+ lauter ins twrp will komme ich ins normale andoid recovery

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.242

28.08.2019, 15:26:57 via App

hattest Du in Odin den Haken bei autoreboot entfernt?

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

28.08.2019, 20:40:19 via Website

Danke jetzt komme ich ins twrp rein, aber wenn ich aus dem twrp raus gehe hängt das handy im boot loop. Ich nehme mal an das es die falsche twrp version ist

Hilfreich?
Diskutiere mit!