Samsung Galaxy S8 — Play Store installiert keine Apps mehr

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 28

27.08.2019, 14:04:59 via Website

Hallihallo,

ich habe seit ca. 2 Stunden das Problem, dass mein Play Store auf meinem Galaxy S8 neue Apps und Updates nur noch runterlädt, aber dann auf 100% hängen bleibt und die Installation nicht gestartet wird. Hab schon alles versucht, von Flugmodus aus und wieder an, Handy aus und wieder an, Cache sowie Daten gelöscht vom Google Play Store, von den Play Diensten sowie dem Download Manager. Hat alles nichts gebracht. Habt ihr noch eine Idee woran das liegen könnte? Ich habe eben nur ein Systemupdate eingespielt und seitdem tritt das Problem auf...

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 28

27.08.2019, 14:29:35 via Website

Okay, plötzlich installiert er doch.....musste einfach mal 10 Minuten warten, komisch. Kann das vielleicht an der Hitze heute liegen? :?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 31.751

27.08.2019, 14:13:20 via Website

Hast du den Fehler in der Play Store App und im Browser?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 28

27.08.2019, 14:29:35 via Website

Okay, plötzlich installiert er doch.....musste einfach mal 10 Minuten warten, komisch. Kann das vielleicht an der Hitze heute liegen? :?

Hilfreich?
Diskutiere mit!