Suche Video Player mit Zoom und Pan

  • Antworten:2
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

01.09.2019, 17:59:44 via Website

Ich suche einen Movie Player mit Vergrößerungs-/Verschiebefunktion. Ich habe VLC und den MX Player (Pro - mein Std. Video Player seit vielen Jahren) getestet, letzterer erlaubt zwar eine Vergrößerung bis 400% aber das ist mir einerseits etwas zu wenig und andererseits würde ich den Ausschnitt auch noch gerne frei verschieben können, was nicht möglich ist. VLC ist in der genannten Hinsicht eher beschränkt.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 401

24.09.2019, 18:56:11 via Website

Und ich denke, dieser Fake-User will im Forum immer nur Werbung machen. Sonst nichts.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

24.09.2019, 19:02:21 via Website

Hallo Andy, du kannst eine Antwort auf die Frage geben, die Benutzer Muli benötigt. Ich denke, dass es besser ist, zu erklären, was Sie beitragen möchten, als zu kritisieren. VLC ist gut und da kennt jemand die Qualität der Videoeinflüsse.

Antworten