Suche Video Player mit Zoom und Pan

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6.367

01.09.2019, 17:59:44 via Website

Ich suche einen Movie Player mit Vergrößerungs-/Verschiebefunktion. Ich habe VLC und den MX Player (Pro - mein Std. Video Player seit vielen Jahren) getestet, letzterer erlaubt zwar eine Vergrößerung bis 400% aber das ist mir einerseits etwas zu wenig und andererseits würde ich den Ausschnitt auch noch gerne frei verschieben können, was nicht möglich ist. VLC ist in der genannten Hinsicht eher beschränkt.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S10+ 512GB Edition, 512GB microSDXC
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 316

24.09.2019, 18:56:11 via Website

Und ich denke, dieser Fake-User will im Forum immer nur Werbung machen. Sonst nichts.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

24.09.2019, 19:02:21 via Website

Hallo Andy, du kannst eine Antwort auf die Frage geben, die Benutzer Muli benötigt. Ich denke, dass es besser ist, zu erklären, was Sie beitragen möchten, als zu kritisieren. VLC ist gut und da kennt jemand die Qualität der Videoeinflüsse.

Antworten