In App Zahlungen über aufgeladenes Guthaben?

  • Antworten:2
Dimiks
  • Forum-Beiträge: 2

05.09.2019, 09:18:27 via Website

Hi, ich habe vielleicht eine ganz doofe Frage, habe aber trotzdem keine genaue Information dazu gefunden.

Mal angenommen, ich habe eine kostenlose Grundversion einer App. In dieser App gibt es die Möglichkeit verschiedene Abo - Modelle abzuschließen. Ich möchte einen Monat das Abo ausprobieren.

Muss ich unbedingt eine Zahlungsmethode via Paypal oder Kreditkarte hinterlegen? Oder, falls ich einen Betrag via Guthabenkarte aufgeladen habe - kann/wird die App den ausgewählten Betrag von diesem Guthaben abziehen?

Verständlicherweise möchte ich keine Guthabenkarte kaufen, wenn das nicht geht...

Gibt es da etwas zu beachten/ einzustellen?

Vielen Dank und Schöne Grüße!
dimiks

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

05.09.2019, 09:24:45 via Website

Ich konnte bisher in jeder App In-App-Käufe per Guthabenkarte bezahlen.

Hilfreich?
Dimiks
Kommentieren
Dimiks
  • Forum-Beiträge: 2

05.09.2019, 09:27:00 via Website

Danke!!

Hilfreich?
Kommentieren