Samsung Galaxy S10 — samsung Galaxy S10+ http://youtube.daily-giveaway.xyz. was ist das?

  • Antworten:3
Thomas
  • Forum-Beiträge: 295

07.09.2019, 07:00:24 via Website

moin bekomme bei mir auf dem S10+ nun zum zweiten mal diese Meldung als Kalendereintrag, hat einer ne Idee was das sein kann?

image

image

nun habe ich auch gesehen das dass gleiche auf mein Galaxy Tap ist und habe erst mal ein factory reset gemacht nur wo kommt das her?

— geändert am 07.09.2019, 08:22:37

Samsung Galaxy S2-Samsung Galaxy S4-Samsung Galaxy S6-Samsung Galaxy S8-
Samsung Galaxy S10+-Samsung Galaxy S21 Ultra-Samsung Galaxy Buds-Samsung Galaxy Buds Pro

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

08.09.2019, 07:49:14 via Website

Werbung von irgendeiner App, die du installiert hast.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Ludy

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 295

16.09.2019, 21:30:12 via Website

so habe nun was im Netz dazu gefunden nach dem ich zwei mal ein factory reset gemacht habe und es immer wieder gekommen ist.

https://www.smartdroid.de/du-hast-ein-iphone-gewonnen-spam-termine-im-google-kalender/

Samsung Galaxy S2-Samsung Galaxy S4-Samsung Galaxy S6-Samsung Galaxy S8-
Samsung Galaxy S10+-Samsung Galaxy S21 Ultra-Samsung Galaxy Buds-Samsung Galaxy Buds Pro

Ludy

Antworten