Neue Bundesliga App - Ergebnisse, Spielpläne und Tabellen

  • Antworten:13
Malte Meyer
  • Forum-Beiträge: 16

08.09.2019, 12:24:08 via Website

Hallo, ich dachte ich melde mich nun auch mal an, um meine App vorstellen zu können.
Meine App zeigt euch die Ergebnisse und Spieltage der aktuellen Saison der Fußball Bundesliga und die dazugehörige Tabelle. Sie richtet sich vor allem an Leute und Fußballfreunde die es schlichter mögen und anstatt mit informationen überhäuft zu werden einfach nur die wichtigsten Daten auf einen Blick sehen wollen. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mal hineinschaut, die app heißt "Fußball Ergebnisse der deutschen Bundesliga" :)

imageimage

— geändert am 08.09.2019, 12:30:08

Gelöschter Account

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

08.09.2019, 13:55:25 via Website

Hier ein Link zur App!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Malte MeyerPascal P.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.09.2019, 16:28:24 via App

keine Einstellmöglichkeiten?
z.B. Toralarm...

— geändert am 08.09.2019, 16:28:46

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Malte Meyer

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

08.09.2019, 18:38:01 via Website

Für meine Belange vollkommen ausreichend, wenn so etwas wie ein Toralarm kommen sollte, aber bitte abschaltbar!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Malte Meyer

Antworten
Malte Meyer
  • Forum-Beiträge: 16

08.09.2019, 19:01:15 via Website

Leider gibt es die Funktionen dafür noch nicht, der Service von dem ich die Ergebnisse bekomme gibt das leider nicht her, das ist alles leider nicht billig, deshalb musste ich zuerst darauf verzichten. Ich bin aber auf der Suche nach einem besseren und werde das dann natürlich hinzufügen!

Gelöschter Account

Antworten
Frank K.
  • Forum-Beiträge: 17.513

08.09.2019, 19:11:30 via Website

Spieltag & Tabelle Passt genau für Unterwegs !

Malte Meyer

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

09.09.2019, 08:38:54 via Website

Mir reicht es auch vollkommen. Genau richtig für mich, den Toralarm brauche ich nicht.
Zu dem gibt's ja die Sportschau.... (cool)

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Malte Meyer

Antworten
marynaaaa
  • Forum-Beiträge: 7

12.09.2019, 17:27:36 via Website

Sieht gut aus, du hast tolle Arbeit geleistet.

Malte Meyer

Antworten
Philipp A.
  • Forum-Beiträge: 28

19.09.2019, 14:38:50 via Website

Hallo,

bei mir wird unter Android 10 auf dem Pixel 3a leider der App-Icon nicht richtig angezeigt. Auf dem Startbildschirm ist einfach ein "Standard-Android-Icon" zu sehen statt dem Icon der App.

Michael K.

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

19.09.2019, 15:37:36 via Website

Bei neuen Android Versionen wird man wohl mit Problemen bei älteren Apps zu sehen bekommen, da der Entwickler hier aktiv ist, kannst du wohl früher eine Abhilfe erwarten.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Malte Meyer

Antworten
Philipp A.
  • Forum-Beiträge: 28

19.09.2019, 17:19:43 via Website

Es stört mich persönlich auch nicht, sondern sollte eher ein freundlicher Hinweis sein.

Malte Meyer

Antworten
Malte Meyer
  • Forum-Beiträge: 16

22.09.2019, 21:04:01 via Website

Danke für den Hinweis, ich werde es mir ansehen!

Antworten
Malte Meyer
  • Forum-Beiträge: 16

24.09.2019, 16:24:07 via Website

Ich hab jetzt ein paar icon Einstellungen hinzugefügt und das Update hochgeladen. Ich hoffe jetzt funktionert alles. Anderenfalls kann es auch ein einfacher Fehler des Geräts sein der durch Löschen der Verknüpfung vom Homescreen und erneutem hinzufügen behoben sein sollte!
Falls dem nicht so sein sollte kannst du aber gerne auch an meine Email-Adresse im Store Eintrag schreiben, dann kann man im einzelnen nochmal genau gucken.

Antworten
Malte Meyer
  • Forum-Beiträge: 16

21.02.2021, 11:58:40 via Website

Mit dem neusten Update stellt die App stellt nun mehr Informationen zur Verfügung. Einen Toralarm gibt es bisher weiterhin nicht, jedoch Live Ergebnisse und viele weitere Daten zu jedem Spiel. Alles für die erste und zweite Liga.
Über Feedback würde ich mich freuen!

imageimage

— geändert am 21.02.2021, 12:06:05

Gelöschter Accountniklas

Antworten