Wie (eMail) Icon (wieder) in notification bar einblenden lassen?

  • Antworten:1
Peter
  • Forum-Beiträge: 266

10.09.2019, 16:25:10 via Website

Wenn früher eine neue eMail kam (=von der Gmail App auf dem IMAP Konto entdeckt wurde) dann begann das LED Lämpchen zu blinken und in der notification bar am oberen Display Rand wurde ein kleines "G" Icon eingeblendet.

Jetzt blinkt nur die LED-Lampe.

Da muss ich wohl irgendwas unabsichtlich geändert haben.

Wie kann ich beim Eintreffen von neuen eMails wieder ein kleines "G" einblenden lassen?

Habe schon die ganzen Settings abgesucht - ohne Erfolg.

Peter

Kommentieren
Udo Kallina
  • Forum-Beiträge: 60

10.09.2019, 17:24:30 via Website

Hallo,
Schau mal unter Gmail Einstellungen bzw. Je nach deinen Handy Model bzw. Android Version benachrichtigung Einstellung.

Hilfreich?
Kommentieren