Samsung Galaxy Tab — Neuer Browser wird zum alten Browser

  • Antworten:7
Gordun
  • Forum-Beiträge: 4

11.09.2019, 18:10:54 via Website

Ich weiß nicht ob das schon mal jemanden passiert ist aber ich möchte es es erklären:

Mein Samsung Internet Browser auf meinem Tablet hat ein Downgrade erhalten während ich kurz weg war.
Erst war es noch die aktuellste Fassung mit dem alten Icon.

Dann aber nachdem ich kurz weg war, WÄHREND der Browser und das Tablet aktiviert waren hatte der Browser auf einmal ein das älteres Layout, YouTube Videos können nicht mehr minimiert und rumgeschoben werden und das Icon sieht nun wie die ältere Version des Samsung Webbrowsers aus.

Kann mir bitte jemand hier erklären was los ist? Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich wollte ein Update durchführen aber das klappt nicht, alle Versionen die ich finde scheinen auch eine nur ältere Version des Samsung Browsers zu sein.

Kommentieren
Andy
  • Forum-Beiträge: 401

11.09.2019, 19:42:05 via Website

Welche Version hast du denn jetzt genau?

Hilfreich?
Kommentieren
Gordun
  • Forum-Beiträge: 4

12.09.2019, 22:27:46 via Website

Da steht es wäre die Version 10.1.00.27. von Samsung Internet.

Hilfreich?
Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

12.09.2019, 23:38:33 via Website

Das ist aber schon die aktuelle Version!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Kommentieren
Andy
  • Forum-Beiträge: 401

13.09.2019, 05:48:04 via Website

Richtig, und das mit den Videos ist inzwischen normal so.

Hilfreich?
Kommentieren
Gordun
  • Forum-Beiträge: 4

14.09.2019, 21:27:52 via Website

Sicher?
Ich erinnere mich das so was schon mal passiert ist aber dann nach einem weiteren Update war es wieder normal.
Denke ich zumindest....
Ich meine den YouTube Bildschirm minimieren, zu anderen Seiten mitzunehmen und rumschieben zu können war eine sehr praktische funktion, es wäre nur dämlich wenn so was einfach rausnimmt.

Die ganze Situation ist mehr als Konfus und ich wünschte ich könnte mich erinnern wie die Situation mit diesem plötzlichen Downgrade das letzte mal gelöst worden ist.

Hilfreich?
Kommentieren
Gordun
  • Forum-Beiträge: 4

18.09.2019, 20:54:03 via Website

Ich bitte um Verzeihung das zu tun, aber ich hoffe weiterhin hier eine Lösung zu finden:
Daher frage ich nochmal:
Wie konnte es passieren das Samsung Internet sich einem Downgrade unterzogen hat und wie kann man ein Update herbeiführen um den ursprünglichen Zustand wiederherzustellen?

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

18.09.2019, 21:10:09 via Website

Weißt du welche Version von Samsung Browser du vorher hattest?
Dann könntest du danach suchen.
Diese, die du hast ist laut Google Play Store die aktuelle vom 08.09.2019

— geändert am 18.09.2019, 21:10:31

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren