Money Overview - Das Haushaltsbuch

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

18.09.2019, 21:19:29 via Website

Hallo zusammen,
ich möchte euch hier eine App, die ich entwickelt habe. Die App heißt Money Overview ist im Prinzip ähnlich, wie das Haushaltsbuch, das ihr früher vielleicht geführt habt.
Ihr könnt Ein- und Ausgaben, sowie eigene Kategorien hinzufügen.

Wenn ihr den Überblich über eure Ausgaben behalten wollt, ohne auf eure Bannkonten zuzugreifen könnte euch diese App gefallen.

In dieser App wird Werbung angezeigt.

image image
image image
image image

Wenn ihr noch Feedback oder Anregungen habt könnt ihr mich gerne anschreiben. Oder das hier posten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.264

18.09.2019, 21:53:11 via App

hier der Link zum Playstore:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.app.moneyoverview

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

niklas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.736

18.09.2019, 21:56:21 via Website

Habe die App runter geladen Genussmittel Alkohol/Tabak könnte man noch einfügen ansonsten Top

niklas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.533

18.09.2019, 23:14:21 via Website

Kann ich die App mit jemand gemeinsam führen? Also so, dass diese auf verschiedenen Geräten mit verschiedenen Googlekonten in Echtzeit gesynct wird? So wie zum Beispiel bei einer Einkaufsliste.

niklas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

19.09.2019, 20:41:47 via Website

Danke für den Link und das Feedback.
Leide kann diese App derzeit nicht synchronisiert werden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 89

21.09.2019, 09:45:47 via App

Hallo Niklas,
sehr angenehm übersichtliche und einfach zu bedienende Haushaltsbuch-App. Wirklich toll!

Vielen Dank dafür und weiter so :-).

niklas

Antworten