Synchronisation mit Google-Konten funktioniert nicht

  • Antworten:0
Chris
  • Forum-Beiträge: 1

19.09.2019, 13:34:44 via Website

Hallo, ich hoffe, dass ich das richtige Forum ausgewählt habe.
Ich habe seit 2 Wochen große Probleme mit meinem Tablet meine Google Konten zu synchronisieren. Auf meinem Handy funktioniert das alles.

Ich bekomme die Meldung:​ "Bei der Synchronisierung treten momentan Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt."

Ich habe dann meine beiden Google Konten von meinem Tablet entfernt und neu hinzugefügt. Aber die Synchronisation geht immer noch nicht und es kommt die selbe Meldung. Was mir jetzt aber noch aufgefallen ist, unter Einstellungen Konten/ Google Konten, ist Play Spiele nicht mehr vorhanden. Und das bei beiden Konten.
Bei meinem Handy ist Play Spiele dort aufgeführt und auch die Synchronisation funktioniert einwandfrei.

Mein Gerät mit dem es nicht geht ist ein Tablet Samsung Galaxy Tab S (SM-T705) mit Android Version 6.0.1
Das Gerät funktioniert einwandfrei, das einzige was jetzt nicht funktioniert ist die Synchronisation mit den beiden Google Konten.

Könnt ihr mir helfen? Was kann ich noch tun? Ich möchte das Gerät nicht zurücksetzen.

Vielen Dank schon mal
Christine

Beantworte die Frage als Erster