Bootsdateien fehlen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.09.2019, 12:37:01 via Website

Hi,

Das Galaxy y s 5360 hatte der Vorbesitzer einen Hardreset vornehmen wollen. Nur kann man das Gerät nicht mehr booten. Factory wird noch angezeigt. Wird wahrscheinlich noch die Firmware drauf sein. Mache ich den Factoryreset, dann kommt die Meldung, das es nicht booten kann.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Peter

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.242

29.09.2019, 12:41:27 via App

Hallo, versuch mit Odin die Firmware neu zu installieren,
hier eine Anleitung

https://www.nextpit.de/forum/626387/how-to-einteilige-stock-rom-via-odin-flashen-mit-anschliessenden-full-wipe

diese Anleitung ist auch für 4teilige Stockrom gültig,dann die 4teile in Odin entsprechend einfügen,
AP->AP
BL->BL
CP->CP
CSC(oder home csc)->CSC

als Downloadtool empfehle ich samfirm,
https://forum.xda-developers.com/galaxy-tab-s/general/tool-samfirm-samsung-firmware-t2988647
damit bekommt man eine 4teilige FW und geht schneller als bei sammobile
https://www.nextpit.de/forum/666027/tool-tutorial-samsung-firmware-downloader-samfirm-v0-3-5

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Diskutiere mit!