Fotos aus Foto Ordner auf PC speichern

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

16.10.2019, 19:11:11 via Website

Hallo in die Runde,

bin nicht mehr der Jüngste und habe ein Problem, welches mich sich sehr nervt, weil ich bei der Suche nach einer Lösung, ohne Erfolg, viel Zeit vergeudet habe. Vergangene Woche ist mein Moto G4 ertrunken. Ich hatte aber kürzlich ein Backup auf Google Drive gemacht, also alle Photos noch da. Mir unerklärlich, tauchen diese Photos jetzt wieder auf meinem neuen Smartphone (Huawai mit Android 9 Pie) in der Foto App auf. Ich finde aber keinen Weg, wie ich sie auf meinem PC speichern kann. Mehr noch, ich kann den Ordner bei Google Drive nicht finden.

Für einen Ratschlag aus der Kommune hier wäre ich sehr dankbar.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 736

16.10.2019, 19:57:28 via Website

Hallo,

erstmal herzlich wilkommen hier im Forum, und viel Spaß bei uns.

Also verstehe ich das richtig, du hast deine Photos auf deinem neuen Smartphone ?

Ist das so ?

Dann wid dir warscheinlich, Googel Drive das wieder drauf gespielt haben....Mit Googel Drive habe ich keine erfahrung.

Also du willst jetz diese ganzen Photos vom Smartphone auf dem pc sichern.

Versuchs mal https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fjsoft.myphoneexplorer.client damit.

Eine Anleitung dazu, findest du https://praxistipps.chip.de/smartphone-synchronisieren-mit-myphoneexplorer-ein-tutorial_32475 hier.

Vile Glück damit!

— geändert am 16.10.2019, 20:00:32

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

16.10.2019, 20:01:47 via Website

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde ich heute noch ausprobieren.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

16.10.2019, 20:42:32 via Website

Leider wird der Foto Ordner nicht angezeigt im MyPhoneExplorer

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 736

16.10.2019, 22:31:39 via Website

Hallo, bist du auch alles durchgegannen was alles für möhlichkeiten gibt ?

Mit welcher Option hast du es versucht ?

Eine andere alternative, kann Ich dir auch noch vorschlagen, einen free Hoster.

Vielleicht mal deine Photos dort hoch laden ,mit dem Handy, und wieder uploaden mit den Pc ?!

Free File Hoster Beispiele:

---> https://workupload.com/

---> https://www.chip.de/bildergalerie/Die-10-beliebtesten-Filehoster-Galerie_68105971.html

Ausernander setzen must du dich selber damit.

— geändert am 16.10.2019, 22:33:45

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 736

16.10.2019, 22:39:09 via Website

@ Hanes

Werden den alle Photos auf deinen NEUEN SMARTPHONE angezeigt, und du kannst Sie anschauen, auf dem neueun Smartphone ?

Hilfreich?
Diskutiere mit!