Mein Doogee S40 Outdoor Android 9, hat keinen Zeitplaner zum aus-/einschalten

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

21.10.2019, 21:13:11 via Website

In der Bedienungsanleitung für Android 9 steht zwar, dass auch in der Version in den erweiterten Einstellungen der Zeitplaner zum automatischen aus-/einschalten sein soll, aber die gibt es im S40 nicht.
Bei Einstellungen durchsuchen finde ich nur die Zeitpläne für Nachtlicht und Nicht stören.

Die Build-Nummer ist Android9.0-20190712. Kann es sein, dass das eine abgespeckte Version ist?
Wäre dankbar, wenn jemand mir helfen könnte.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.242

22.10.2019, 04:42:35 via App

Hallo, in den Einstellungen für den Akku hast Du nachgeschaut?
Vielleicht kann dein Gerät das nicht und es liegt nicht an Android9.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

22.10.2019, 08:40:29 via Website

Da habe ich zuerst nachgeschaut, da dies bei einem älteren Vorgänger der Fall war.

Ich vermute aber eher, dass es am BS liegt, denn bisher gab es bis 8.1 keine Probleme.

Hilfreich?
Diskutiere mit!