huawei mate 20 lite - SD-Karte wurde unerwartet entfernt

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

23.10.2019, 10:16:55 via Website

Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe eine SD-Karte die ständig von meinem handy (huawei mate 20 lite) ausgeworfen wird(Die Meldung vom Handy: SD-Karte wurde unerwartet entfernt), Das kann mehrmals am Tag sein wenn das Handy auch einfach nur so rumliegt, deshalb wollte ich die SD-Karte mal richtig formatieren in exFAT, was mein Handy benötigt, wenn ich das in schnell formatieren mache klappt das, Am PC, aber das Handy schmeißt die immer wieder raus, wenn ich sie in exFAT normal formatieren, dauert das Stunden und am Ende ist die Formatierung nicht erfolgreich gewesen, Wenn ich das im Handy formatieren, Schmeiß dir die trotzdem immer raus. Das ist eine Samsung EVO Plus microSDHC 128 GB, sie war vorher in ein Samsung S7 drin, was meint ihr liegt ein Hardware Defekt vor de sd karte?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 35.264

23.10.2019, 11:04:06 via App

Möglich. Teste mit einer anderen SD.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!