Samsung Galaxy S10 — Präventiver Tip

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 347

30.10.2019, 12:37:26 via Website

Hallo an Alle,

es gab vor einiger Zeit schon mal ein Update, dass bestimmte Nutzer (damals vorwiegend Verizon USA) ausgesperrt hatte, weil eine PIN verlangt wurde, selbst, wenn keine eingerichtet war und die eingerichtete wurde abgewiesen.

Jetzt mehren sich bei Sammobile.com Probleme von Usern, die das Android 10 Update als Beta installiert haben und ihr S10 nicht mehr entsperren können.

Hier wird nun geraten, die "Remote-Entsperrung" unter Biometrische Daten und Sicherheit
-> Find my Mobile zu aktivieren, um das Gerät zumindest wieder im Zugriff zu haben.

Ich habe dieses Feature nun aktiviert, sicher ist sicher...allemal besser, als dauerhaft OHNE Zugriffsschutz zu agieren.

Den muss man dann einstellen, wenn man betroffen ist...so lange, bis es ein Update zum Update gibt.

Greeetz
Michael
SM-G975F (S10+) - Android 9
GalaxyWatch-D429
SM-N9100 (Note 4) - 5.0.1 rooted StockRom
GT-N7102 (Note 2) - SVA 4.0

Beantworte die Frage als Erster